Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    biketracker (Donnerstag, 19 Mai 2011 20:19)

    Ja das Mountainbiken hat mich auch gefangen (-:
    Coole Page (-: Wenn magst kannst ja auch mal meine anschauen (-:
    biketracker.jimdo.com

    lg
    phil

  • #7

    Andy (Donnerstag, 07 April 2011 11:03)

    Hey Ilona,biken macht etwas mit dir,daß weiß ich schon seit langem,deine Bilder und Texte verraten dich...auch du trägst den Virus in dir,Heilung ist eher unwahrscheinlich und nicht erwünscht...take it easy !!!

  • #6

    Markus (Samstag, 19 Februar 2011 19:52)

    Hi Ilona, ich habe gestern bei Franz und Helena einen Bildervortrag gehalten und von in den Gesprächen danach von den Freunden auf der neuen Internetseite von den Lindemanns gehört. Nun bin ich auf deiner Seite gelandet und finde sie super. Absolut sympathisch! Viel Spaß beim Biken und komme immer wieder gesund nach Hause.

  • #5

    gerwin (Freitag, 04 Februar 2011 09:45)

    hi ilona,

    geile homepage. macht spass die bilderserien zu begucken, denn sie sind wie du, einfach erfrischend, lebendig und lebensfroh. weiterhin viel spass beim biken und hals und beinbruch.

  • #4

    Matthias aus Enger (Montag, 24 Januar 2011 22:33)

    Hallo,
    tolle Seite, hat spaß gemacht zu lesen.
    Die Begeisterung ist gleich übergsprungen.
    Grüße
    vom gärtnerischen Totalverweigerer

  • #3

    Christian aus Porta (Freitag, 07 Januar 2011 23:30)

    Hallo Ilonka,
    danke für den Tip.
    Super Seite, schöne Fotos.
    Na, und die schöne Landschaft, die sich für Euch auf Euren Touren erschließt. Schon beeindruckend von Leermoos der Blick auf den höchsten Berg Deutschlands, die Zugspitze.
    Aber auch sehr schön die Fahrt zum Kaiser Wilhelm. Da gab es ja viel zu lernen und zu erleben.Interessant natürlich auch alles andere.
    Viel Spaß bei allem, was da noch so kommt.
    Grüße aus Aulhausen.

  • #2

    pizzapizza (Mittwoch, 22 Dezember 2010 23:13)

    Sehr nette Seite. Wünsche dir viel Spaß bei deinen Touren.
    Lg aus Tirol

  • #1

    Irene (Donnerstag, 30 September 2010 17:36)

    Ich wusste es schon immer, Du bist verrückt!
    Jetzt weiss ich wenigstens, warum Du seit einigen Monaten so wenig mit mir telefonierst!