Mountainbike oder E-Bike

Man wird älter und dann wird das Mountainbiken etwas beschwerlicher. Da kann man doch schnell mal auf ein E-Bike umstellen. Nein Scherz!

Ich werde im Berg immer noch mit meinem Mountainbike fahren ohne Hilfe. Aber auf der Straße um mal schnell in die Stadt zu kommen ist ein E-Bike ideal. Ohne Stress und ohne Parkplatzsuche, völlig Tiefenentspannt. Die Investition hat sich gelohnt und dann noch ohne Schweiß. Im Sommer, schick gekleidet einfach mal zur AfterWorkParty mit dem Bike. Das ist echt cool!  Ich habe mich für ein E-Bike von Cube entschieden und bereue keinen Cent, was es gekostet hat. Super! Und ganz ehrlich, wenn wir erst alt sind, dann ist das Bike zu schnell für uns. Du rauschst mit locker 25-30 km/h über den Fahrradweg. Einfach nur irre!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0